über mich


sabine4Hallo liebe Besucher meiner Seite,
ich bin Sabine, in München geboren und aufgewachsen und lebe dort im schönen Trudering mit meiner Familie, wo sich auch mein Atelier befindet.
Während des Archäologiestudiums entdeckte ich die Fotografie für mich und der Gedanke daran ließ mich nicht mehr los.
Nach einer klassische Ausbildung und Assistenz bei verschiedenen Fotografen habe ich mich mit einem eigenen Studio selbständig gemacht.
Ich liebe die Fotografie, besonders Portraits und Reportagen, meine Fotobuchsammlung, Gartenarbeit, Flohmarktbesuche, alte Jazzplatten, Reisen und die Berge.
Die Umsetzung von Bildideen für Unternehmen und Privatpersonen, vor allem aber die Begegnungen mit Menschen begeistern mich jeden Tag aufs Neue.
Erinnerungen festzuhalten und Geschichten erzählen – für mich der schönste Beruf der Welt!
Auf diesen Seiten und im Blog zeige eine Auswahl meiner Arbeit und wer noch mehr erfahren möchte: ich freue mich sehr über eine Nachricht oder Anruf!